Wochen­markt in Weißenstadt

Verfasst am – Aktualisiert am:
Auf einem belebten Wochenmarkt präsentiert ein Marktstand verschiedene frische Obstsorten, darunter Birnen, Pfirsiche, Kiwis, Trauben und Orangen in Kisten. Im Hintergrund sind Kräuter in Töpfen und Blattgemüse zu sehen, während die Kunden ihre Einkäufe auswählen.

Alex­an­der Zöck­lein ist wie­der ab Mitt­woch dem 12. März von 7:00 – 13:00 Uhr mit sei­nem Stand in der Kir­chen­lamit­zer Stra­ße, gegen­über der Stadt-Apo­the­ke zu finden.

Die Gärt­ne­rei Egon Zöck­lein aus Bur­ge­brach bei Bam­berg ist ein Fami­li­en­be­trieb. Sohn Alex­an­der ist seit über 25 Jah­ren auf Wochen­märk­ten tätig und liebt sein Geschäft.
Schön, dass sie den Weg nach Wei­ßen­stadt gefun­den haben und für ein bun­tes Ange­bot sor­gen. Herz­lich Willkommen!

www​.gaert​ne​rei​-zoeck​lein​.de