Ausstellung des Naturparkes Fichtelgebirge: „Der Bilch mit der Maske…- Gartenschläfer in Oberfranken“
Fr., 05. April 2019, 18:00 Uhr
Weißenstadt, Wunsiedler Straße 4, Bürgersaal
Eine kleine Sonderausstellung des Naturparkes Fichtelgebirge in den Räumen des Bürgerhauses, Wunsiedler Straße 4, Weißenstadt! Die Ausstellungseröffnung ist am Freitag, 5.4.2019, 18 Uhr! Geöffnet ab diesem Zeitpunkt Montag - Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr durchgehend!