Cel­tic Christ­mas mit Andy Lang

29.12.2022 • 19:00 Uhr – Stadtkirche Weißenstadt

Konzert mit Andy Lang in der Stadtkirche

Am Don­ners­tag, 29.12. 19:00 Uhr in der ev. Kir­che Weißenstadt

Eine weih­nacht­li­che Rei­se durch Irland und Schott­land – dies­mal als Kon­zert­got­tes­dienst mit lit­ur­gi­schem Rahmen.

Ein­tritt erfolgt auf Spendenbasis.

Zum neun­ten Mal gas­tiert Andy Lang mit sei­nem zau­ber­haf­ten Weih­nachts­kon­zert zwi­schen den Jah­ren in der ev. Kir­che Weißenstadt

Der Geist der Weih­nacht ver­dich­tet sich und wird Klang, wenn der Bar­de und Har­fe­nist Andy Lang eine inti­me Aus­wahl kel­ti­scher Weih­nachts­lie­der für sein Publi­kum zelebriert.

Die Pres­se lobt: „Sanf­te Har­mo­nien und schwe­ben­de Har­fen­klän­ge, dazu Ker­zen­schein auf fun­keln­den Kan­de­la­bern – Andy Langs Auf­trit­te sind Insze­nie­run­gen der Stil­le. Er beschwört den Traum, der von der Höhe fällt, bevor er die Sai­ten der kel­ti­schen Har­fe silb­rig hell auf­rau­schen lässt.“ (Cobur­ger Tagblatt)

Ein Kon­zert, das in sei­nen Stim­mun­gen und Klang­far­ben die Zuhö­rer auf den Weih­nachts­zau­ber zwi­schen den Jah­ren einstimmt.