Café-Lounge & Bar im Kurzentrum

Die gemüt­lich ein­ge­rich­te­te Café-Lounge mit Bar in der Lob­by des Kur­zen­trums steht nicht nur Hotel­gäs­ten, son­dern auch allen ande­ren Besu­chern von nah und fern offen. Die umfang­rei­che Geträn­ke­kar­te und eine Aus­wahl an Snacks macht sie zu einem idea­len Treff­punkt für gesel­li­ge Run­den – aber auch zu einem Ort für Genuss und Erho­lung. Die bestuhl­te Ter­ras­se erlaubt einen ein­ma­li­gen Blick über den Wei­ßen­städ­ter See.

Ob am Vor­mit­tag zum Früh­stü­cken mit der Fami­lie, am Nach­mit­tag zu Kaf­fee und Kuchen oder am Abend zu einem ent­spann­ten Cock­tail-Aus­klang mit Freun­den – hier fin­det jeder den pas­sen­den Platz für sei­ne Bedürfnisse.

Doch nicht nur für das leib­li­che Wohl wird hier gesorgt, es fin­den auch Akti­ons­ta­ge und abend­li­che Events mit Kunst, Kul­tur und Musik statt. In Ver­bin­dung mit den Ver­an­stal­tun­gen im Kur­zen­trum bie­tet sich ein Besuch an der Bar natür­lich ganz beson­ders an – zur Ein­stim­mung oder auch für den per­fek­ten Abschluss die­ser Highlights.

Öffnungszeiten
täglich 10:30 Uhr - 22:00 Uhr

Impressionen: