Anruf­bus: Neue Lini­en über Wei­ßen­stadt

Verfasst am

Ab Frei­tag, 31.7.2020 ver­kehrt im nord­west­li­chen Bereich des Fich­tel­ge­bir­ge ein Anruf­bus auf drei neu­en Lini­en. Zwei davon fah­ren auch nach bzw. ab Wei­ßen­stadt.

Linie 1: Wun­sie­del – Tröstau – Wei­ßen­stadt – Kir­chen­lami­tz

Linie 2: Kir­chen­lami­tz – Markt­leu­then – Rös­lau – Wei­ßen­stadt – Gefrees

Der Anruf­bus fährt nur, wenn er gebraucht wird. Fahr­gäs­te müs­sen sich min­des­tens eine Stun­de vor der geplan­ten Abfahrt bei der Zen­tra­le unter der Tele­fon­num­mer 09232 80700 anmel­den. Dort erfah­ren sie die kon­kre­te Abfahrt­zeit. Die­se kann von der im Fahr­plan ange­ge­be­nen abwei­chen.

fahr­plan-linie-1-wun­sie­del-weis­sen­stadt-kir­chen­lami­tz

fahr­plan-linie-2-kir­chen­lami­tz-weis­sen­stadt-gefrees

Die Fahr­plä­ne für Linie 1 und 2 sind erhält­lich an der Kur- & Tou­rist-Infor­ma­ti­on Wei­ßen­stadt.

Der Anruf­bus ist ein zusätz­li­ches Ange­bot des nor­ma­len Lini­en­ver­kehrs der Ver­kehrs­ge­mein­schaft Fich­tel­ge­bir­ge

Zurück