Kur in Weißenstadt

Die romantische Stadt Weißenstadt bietet allerlei. Neben den Besichtigungen historischer Orte oder dem Bummeln durch die schmalen Gassen kann man hier auch sehr viel für seine Gesundheit tun. Das Kurzentrum Weißenstadt am See bietet hier zahlreiche Möglichkeiten, sich gesund zu halten.

Kurzentrum Weißenstadt am See

Kurzentrum

Ob Sauna, Baden oder sich mit einer Massage einmal richtig verwöhnen lassen - wählen Sie! Sowohl im Winter, als auch im Sommer finden sich rund um das Kurzentrum allerlei Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten.

Behandlungen

Da ein besonders hohes Vorkommen an Radon in Weißenstadt entdeckt wurde, spezialisiert sich auch das neue Gesundheitshotel Weißenstadt am See auf Therapieanwendungen mit Radon. 

Radon

Die medizinische Heilwirkung von Radon wird schon über 100 Jahre genutzt und wissenschaftlich untersucht, wobei bei uns verschiedene Arten der Anwendung angeboten werden.


Freizeitangebot

Baden, Segeln und Surfen. Der Weißenstädter See bietet viele unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten. 

Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr zum Freizeitangebot Weißenstadt