PEMA-Kulturfestival: Matinée “Langsamer Wein in schnellen Zeiten”

am 13.08.2017 - von 11:00 bis 13:00 - Konzert

mit Winzer Andreas Barth

Das 21. Jahrhundert ist hektisch. Alles muss immer schneller gehen, keiner hat mehr Zeit. Andreas Barth schon. Er ist wahrscheinlich der langsamste Winzer Deutschlands. Und seine Weine sind kein Show Food, sie sind Super-Slow-Food. Soweit die Presse.
Doch was sagt der Winzer selbst dazu? Was treibt ihn an und um? Wie gelingt es ihm, sich dem Druck des Marktes nach schneller-höher-weiter zu entziehen?


 
zurück

Kategorien

Aktivurlaub in Weißenstadt

Natur und Erholung aktiv genießen. Hier bekommen Sie einen umfassenden Einblick in unser Tourismusangebot.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr zum Tourismusangebot

Webcams

Wir haben für Sie eine ganze Reihe von Webcams aus der Region zusammengestellt.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzu den Webcams

Freizeitangebot

Baden, Segeln und Surfen. Der Weißenstädter See bietet viele unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten. 

Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr zum Freizeitangebot Weißenstadt